Mittwoch, 31. Januar 2018

Am Freiburger Wegesrand


 Vor einiger Zeit bin ich wohl in den falschen Zug gestiegen. Jedenfalls war ich in Freiburg. Keine Ahnung, wie es passieren konnte, dass ich Nordlicht mich so weit nach Süden verirrte. Allerdings habe ich es tatsächlich geschafft, in den paar Tagen Freiburg kein einziges Bächle zu Gesicht zu bekommen. Soll mir auch erstmal jemand nachmachen. Ha! Ein bisschen Sonne gab es da allerdings.






 Das nur mal so nebenbei und am Rande. Und weil ich ja meine Kamera mal wieder ein bisschen mehr draußen mit mir rumtragen wollte. So richtige Tourisachen können andere machen.

4 Kommentare:

  1. Hübsch sieht's aus! Ich muss hier auch unbedingt mit der Kamera spazieren gehen- Wenn es dann mal nicht mehr regnet. ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ohne regen ist alles immer gleich nochmal viel schöner....
      liebst,
      jule*

      Löschen
  2. Schön, als Freiburgerin mal solche Ansichten von "Touris" zu sehen.
    liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es macht ja auch ein bisschen spaß mal ein bisschen touri zu spielen ;)
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen