Sonntag, 28. Januar 2018

7 Sachen # 4. 18

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Geräumt: Auf dem Balkon auf. Noch vor dem Frühstück. Es überkam mich so.


2. Genäht: Die letzten Knöpfe an. Fertig das Teil.


3. Gekleidet: Mir fiel beim Knöpfe annähen so auf, dass ich heute wohl lila Phase hatte.


4. Gedrückt: Auf den Fernauslöser. Neue Blogbilder gemacht. Genähte Klamotterie und so.


5. Gepausiert: Mal wieder mit Kuchenresten von meinem Kuchendate gestern. Ich muss mir wirklich wieder angewöhnen, am Wochenende Kuchen zu backen. JEDES Wochenende.


6. Gespült: Mit monströser Unterstützung.


7. Geknipst: Die Lampen an. 
Viele Kämpfe sind kommende Woche zu fechten. Mal sehen, wie das ausgehen wird. Gut, dass es in Hamburg nur eine kurze Woche wird und zumindest meine Pläne fürs kommende Wochenende sehr gut aussehen. Ran da! Habt es fein.

Kommentare:

  1. Ich bin ganz verliebt in dein Spülmonster! <3
    Und lila Phasen mag ich auch - der Rock ist sehr, sehr großartig.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mit spülmonstern macht das irgendwie mehr spaß.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen