Donnerstag, 11. Januar 2018

Stockholm im Herbst


 Ein Tag in Stockholm hatte ich auf meiner letzten Reise irgendwie eingeplant. Ich war mir am Ende gar nicht mehr so ganz sicher warum. Es war nett, okay. Den Vasapark hätte ich sicherlich auch in weniger Zeit besichtigen können. Ich muss mir dringend einen Plan machen, welche Städte ich in Skandinavien mal dringender besuchen muss. Luxusprobleme. Aber ein paar Bilder habe ich noch. Nach Winteranfang in Abisko Stockholm im Herbst: 










 Das Wetter war mir nicht so wirklich hold, dafür war es aber eben auch nicht so überlaufen. Eigentlich alles ganz entspannt für eine Großstadt. Aber nächstes Mal wirklich was anderes. 

Andere Berichte der Reise:

1 Kommentar:

  1. Moin,
    In stockholm war ich noch nicht, ist aber ein grosser wunsch. Tollebilder trotz des trüben wetters, die anderen berichte musss ich mir bei gelegenheit auch anschauen, danke fürs mitnehmne! ...ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen