Sonntag, 14. Januar 2018

7 Sachen # 2. 18

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gebacken: Brötchen auf.


2. Geputzt: Das Arbeitszimmer. Inklusive Fenster. Kaum luschert die Sonne mal um die Ecke, schon verfalle ich in Frühjahrsputzwahn. Die Staubmäuse wollten allerdings die Herrschaft schon an sich reißen. Mehr Räume habe ich nicht weiter tiefengereinigt. Ich muss mir ja noch was für die nächsten Wochenenden aufsparen.


3. Geknipst: Bilder für kommende Blogbeiträge. Bergeweise. Die Sonne nutzen und so.


4. Gekrümelt: Mit dem Keks zum Kaffee.


5. Gelegt: Neuen Klebefilm ein. Der Verbrauch war heute hoch.


6. Gebastelt: Einen Klamottenschnitt für jemanden anderes.


7. Geschnitten. Zu. Nähen wird das Feierabendvergügen für die nächste Woche. So, jetzt noch die Bilder von heute zu neuen Beiträgen verhackstücken. Habt einen guten Start in die die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hihi, der Klebebandabroller ist ja niedlich! Und den Augenstoff finde ich sehr cool.
    Wie schön, dass du die Sonne heute nutzen konntest, um die Nase an die Luft zu strecken und haufenweise Bilder zu machen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, die bilder sind alle indoor entstanden. aber beim fensterputzen habe ich die nase rausgehalten. war eh zu kalt.
      liebst,
      jule*

      Löschen
  2. Der Augenstoff ist ja toll!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen