Sonntag, 21. Januar 2018

7 Sachen # 3. 18

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Getragen: Ein handliches Obstkörbchen vom Fischmarkt nach hause. Mal die senile Bettflucht (Zitat Frau Postriot) genutzt.


2. Getrunken: Beidhändig, um wieder aufzutauen. Dazu Lektüre.


3. Geigelt: Ein bisschen und zu neuen Erkenntnissen gelangt.


4. Geschnitzt: Knopflöcher.


5. Gefaltet: Wäsche. Muss ja alles seine Ordnung haben.


6. Gegabelt: Kuchenreste von gestern.


7: Geprobiert: Ein neues Kleidungsstück kurz vor endgültiger Fertigstellung. Passt! Puh.
Habt eine gute Woche!

3 Kommentare:

  1. Regenbogenringel! Nachdem ich heute hauptsächlich zerteilte Möbelstücke angeguckt habe, eindeutig eine gewaltige Verbesserung. <3

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt was da graues entsteht - ein Rock oder eine Jacke vielleicht? :)
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen