Trotz der (noch) ungeputzten Arbeitszimmerfenster, schien die Sonne heute morgen so wunderbar hinein, dass es dort muggelige 21°C warm war. Perfekte Nähtemperatur.
Herr Fussel liegt auf dem Sofa und lernt und ich habe Zeit in der wunderbaren Wärme ein Auftragsprojekt fertigzustellen. Dazu gibt es heute ganz wunderbare Musik. Solche Musik, die man anmacht und denkt: "Oh, wie gut, dass es so etwas noch gibt." Diese Woche wurden mir zwei wundervolle Bands rübergeschoben. Erst COHEED AND CAMBRIA und dann noch YELLOWKNIFE. Und YELLOWKNIFE, ein Sonne im Werkelzimmer, Wärme und die Aussicht auf ein entspanntes Wochenende machen gerade einen sehr guten Mix.
Und nachdem YELLOWKNIFE mich so schön aufgewärmt haben, nehme ich jetzt noch COHEED AND CAMBRIA mit in die Küche und bereite mich auf morgen vor. Da ist nämlich Kanelbullensdag und das ist doch mal wieder ein guter Anlass, das richtige Gebäck auf den Tisch zu bringen. Ich werde mal ganz mutig dieses Rezeot ausprobieren, dass ich im Sommer aus einem Backbuch in unserem Ferienhaus abfotografiert habe. Die Reviews schreibe ich dann morgen. Heute ist erstmal Genuss! Hejsa! Habt es warm und sonnig und süß!
Das sind die Freuden des Herbstes (u.a.), das gerne mal wieder zuhause sein, es sich gemütlich machen, auch Nähen, ein bißchen von der Sommereifrigkeit runter kommen. Etwas Süßes aus dem Ofen wäre toll! Falls das Rezept so mundet, wie es aussieht bin ich gespannt und würde mich freuen.
AntwortenLöschenLieben Gruß, Martina