Freitag, 23. Oktober 2015

Stillleben in den Ferien


 Ferien! Irgendwie habe ich doch hineingefunden. Und wie ist das so?


 Ferien heißt: Am Fenster stehen und dem Treiben vorm Fenster zusehen.


 Wieder die kleinen Dinge im Fokus haben dürfen, die im Alltag viel zu oft hinter Stress und Hetze verschwinden.


 Die Schönheit der Spüle oder so.


 Endlich mal wieder ale Teesorten in Ruhe durchschlürfen.


 Den Himmel beobachten.


 Farben sammeln.


 Sich in Schattenwürfen verlieren.


 Der Sonne beim Wandern zuschauen.


 Stille genießen.


 Und einfach mal die Füße stillhalten. Naja, das fällt mir in den Ferien auch immer schwer. Aber ich übe. Auf jeden Fall war es schön, mal wieder einen Tag einfach nur zuhause zu sein, bei Tageslicht das Zuhause genießen und das auch noch festzuhalten.

1 Kommentar:

  1. So den freien Tag genießen und die wunderbaren Bilder. Ich mag das. LG Agathe

    AntwortenLöschen