Sonntag, 5. Juli 2015

7 Sachen # 27. 15

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.
 Nachdem mein Kreislauf heute morgen auf dem Weg zum Brötchenholen schon schlapp machte, habe ich alle Vorhaben -Trödel, Millerntorgallery- von der Liste gestrichen und es mir in der eigenen Schwitzhütte gemütlich gemacht. Still sitzen kann ich allerdings nur schwerlich, darum musste auch nach jeder Tätigkeit mindestens eine 15minütige Trink- und Chillpause eingelegt werden.


1. Geschwammt: Für ein Geschenk.


2. Geschnitten: Zu. Sehr optimistisch.


3. Genäht: Ein bisschen und seeeehr gemächlich. Zumindest diese Projekt ging allerdings in die Hose. Narf. Aber der Stoff ist nicht verschenkt. Ich habe schon eine passende Idee.


4. Gebacken: Ein paar mehr Zitronenkuchen. Es gibt doch nichts Schöneres bei diesen Temperaturen, als einen bollernden Backofen...


5. Gesteckt: Eine meiner Lieblingssommerhosen in die Tonne. Irreparabel kaputt. Sehr schade. Aber natürlich auch ein guter Grund, demnächst eine neue zu nähen. Denn gekauft werden hier ja keine Klamotten mehr.


6. Gebandelt: Schrägband an Frottee. So simpel wie einfach.


7. Gehoben: Das Glas, viele viele Male. Eistee und zwischendurch auch mal eine Limo. Und vom Sofa komme ich glaube ich heute nicht mehr runter.

 Und bei euch so?
Diese Sieben gehen nun wie immer rüber. Und nächste Woche wird es evtl. etwas ruhiger. Ich kann gerade nicht denken und habe wahrhaftig nichtmal eine Idee für den inklusiven Montag morgen.... Ett kütt, wie ett kütt.

Kommentare:

  1. Hier ist es auch so warm - und ich finde, angesichts dieser Temperaturen hast du das einzig richtige gemacht!
    Schade, das das gestreifte Projekt in die Hose gegangen ist, das sah schon ziemlich toll aus!
    Aber die nächste Hose wird bestimmt besser. :D

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir auch gerade Tee gemacht und freu mich auf den Abend damit. Heute das beste was man tun kann - nichts und trinken. Sehr schöne Kissen !

    AntwortenLöschen