Samstag, 13. Dezember 2014

Rosa Samstagskaffee

 Samstag. Schon wieder. Wie schön. Allerdings war die ganze Woche Samstag bei mir. Ich war krank. Hustenschnupfenhalskopfseuche. So what. Kein Grund nicht in der Wohnung rumzuwerkeln. Stillsitzen oder gar liegen ist nicht so ganz meines.


 Heute werde ich mich noch eine Runde den Stöffchen widmen und mal sehen, was dabei rauskommt. Auf dem Bild sieht man übrigens einen meiner ersten alten Stöffchen, der noch vom Frankfurter Mainufertrödel stammt. Ich mag ihn sehrsehr gerne. Obwohl er rosa ist. Jetzt muss er wieder ein paar  Streifen lassen. Dazu auch heute nochmal Zimtsterne. Also los!
 Mehr Samstagsgetränke gibt es wie immer bei Ninja.
 Habt ein feines Wochenende.

Kommentare:

  1. Bin grad über das "rosa" gestolpert. "Rosa" macht hier grad nur Ärger.

    Habe einen schönen Samstagabend!

    AntwortenLöschen
  2. Rosa in Maßen... alles wunderbar :-) Die Erkältungen scheinen diese Wochen über in zu sein. Ich kämpfe auch noch... Gute Besserung weiterhin!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das Stöffchen sieht ja sehr schön aus. Zeigst du nächsten Samstag, was du gemacht hast? lg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, das wäre sportlich, wenn ich das bis samstag fertig hätte. früher oder später kommt es aber auf jeden fall auf den blog.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen