Sonntag, 28. Dezember 2014

7 Sachen # 49. 14

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


1. Gepudert: Eine Prise Kardamom in das Espressopulver. Nomnom.


2. Geschnitten: Reste in Stückchen. Nach dem Aufräumen ist vor der Resteverwertung.


3. Geschoben: Stöffchen und so unter der Nähnadel durch.


4. Geschmissen: Eine kleine Stoffauswahl in den Korb. Mit Tragetüte dazu. Letztere wurde aber gar nicht gebraucht.


5. Gepackt: Ein phänomenales Nichtweihnachtsgeschenk aus. Von Antje. Yay! Zeige ich in den nächsten Tagen mal. Sie vermutlich auch- hehe.
 


6. Gewühlt: Mich durch die kleinen Stoffschätzchen, die Antje mir auch mitgebracht hatte. Sie durfte sich dafür einmal durch den Korb wühlen. So macht man das.


7. Gebacken: Waffeln. Eigentlich wollten wir eine kleine Tortenschlacht in der guten Konditorei machen, die hatte aber Winterferien. Also habe ich zuhause flott ein paar vegane, glutenfreie Waffeln ins Eisen geworfen und die haben wir dann mit allerlei Zeug verdrückt. So geht es doch auch.

 Mehr 7 Sachen sammelt auch heute wieder Anita. Ich habe noch ein bisschen freifreifrei und werde diese Zeit kreativ und lümmelnd nutzen. Ich freue mich drauf! Habt es entspannt!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den schönen Nachmittag bei dir! Und die feinen Waffeln! :D
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen, kreativen Sonntag aus! Da werde ich gleich ganz neidisch, auch schon wegen der kleinen Stoffstückchen! o.o

    Außerdem klingt Kardamom in Espresso total spannend!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schale ist klasse! Noch nie gesehen, aber eine tolle Idee, da rollt sich die Wolle sicher viel leichter ab, als in entsprechenden genähten Taschen/Säckchen/Utensilos mit "Fadenausgang". Und richtig schön ist sie noch dazu :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh ....... das sieht nach einem perfekten sonntag aus
    tolle schale

    lg
    claudaux

    AntwortenLöschen