Mittwoch, 27. August 2014

Ponyhut Auslosung: Die Gewinnerinnen


 Bevor ich das noch länger vor mir herschiebe, habe ich lieber schnell die wundervollen Sachen von Anna von Ponyhut ausgelost. Trommelwirbel und Fanfare bitte:


 Der erste Preis und damit die Kühlschrankmagnete gehen an Gesa von Leezenland. Freu dich drauf, gefälligst- hihi.


 Der zweite Preis, den ich nur sehr sehr ungern aus der Hand gebe, weil die Birnenkette so wundervoll ist, geht an: Fine!

 Die Gewinnerinnen schicken mir bitte schnellstmöglich ihre Adressen an die Mailadresse da rechts, damit sich die guten Stücke bald auf den Weg machen können. Wenn das nicht bis zum  01.09. klappt, wird neu ausgelost.

 Alle anderen dürfen nicht traurig sein. Bald gibt es die nächste Verlosung. In meinem Kopf steht sie schon. Und irgendwie habe ich ganz vergessen zu zeigen, was ich von Anna durch die Gegend trage. Mache ich jetzt.


 Ich habe diese wundervolle Kassettenkette. Meine KollegInnen reißen darüber ständig Sprüche, ob meine Lernenden wohl wüssten was das überhaupt ist. Wissen sie aber. Kürzlich musste ich sogar nochmal auf VHS als Lehrmedium zurückgreifen. Da wird Geschichtsunterricht direkt ein ganz anderer Schnack.


 Als unglaubliche Apfelfanin, brauchte ich natürlich noch diese Apfelbrosche, um sie mir ans Revers zu heften. Ach die Birnenkette hätte so schön gepasst. Aber die war ja für euch.
 Herzlichen Dank nochmal an Anna und ihren Ponyhut für die Bereitstellung der Gewinne!

1 Kommentar:

  1. That cassette tape necklace is super cute! And the apple brooch is so freaking adorable!

    Little Lady Little City

    AntwortenLöschen