Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August

Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei  Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier
 
 Letzten Monat habe ich gefehlt. Nächsten Monat wohl auch. Aber heute sah es so aus:


1. Guten "Morgen" Ferien!!! Mein Tagesablauf ist nach fast 5 Wochen komplett zerschossen. Was solls.


2. Ich mag mein derzeitiges Stillleben auf der Küchenfensterbank mit Ablegern, Kraut und Fundsteinen.


3. Auf dem Sofa lag noch das Geschaffte von gestern. Ich weiß schon was das wird. Mal sehen wann. Bei dem gestreiften Bettzeug habe ich mich öfter verdacht, sonst wäre das wohl ein Monsterknäuel geworden.


4. Beim Kaffee die fleißigen Tauben beim Nestbau beobachtet. Oder sie mich... wie man es nimmt.


5. Bett frisch bezogen und die Waschmaschine angeschmissen.


6. Gute neue (noch nicht veröffentlichte) Musik im Nähzimmer angeschmissen. Das Review kommt noch, dazu war der Tag heute zu kurz.


7. Beim Nähen über Chaos gestolpert, das Aufräumen dann aber doch auf irgendwann verschoben. Ich weiß wo ich was finde, solange geht das noch in Ordnung.


8. Ein Probestück gefertigt. Es hat gehakt an der ein oder anderen Stelle, aber nun weiß ich worauf ich achten muss. Es geht um den Rock. Eine andere Runde Tischdecke habe ich nicht gefunden. Ich brauche ein neues Outfit für über den Petticoat für die nächste Hochzeitsfeier. Ich dachte an Rock und Shirt. Mit dem Rock bekomme ich aber wohl höchstens auf dem Weinfest ein Krönchen.


9. Während ich im Nähzimmer saß, folgte draußen auf Regen Sonnenschein.


10. Nach dem Nähen habe ich den derben Friesennerz vom Haken genommen und bin zum Haareschneiden. Den Nerz hatte ich schnell wieder aus, weil zu warm und geregnet hat es dann auch nicht mehr. Vermutlich hätte es geschüttet, wenn ich ihn nicht dabei gehabt hätte.


11. Mit frischer Frisur dann einfach aber lecker gekocht.


12. Und dieses grandiosse Buch werde ich heute noch platt machen.

 Mehr 12 von 12 findet ihr auch heute wieder bei Frau Kännchen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe eben schon auf einem anderen Blog geschrieben, dass heute scheinbar allgemein der Tag des Bettwäsche-Wechsels war. Ich glaube, ich habe schon an die 10 Blogs entdeckt, die ein Bild davon veröffentlicht haben. Ich selber habe auch gewechselt, aber nicht fotografiert :D

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen