Samstag, 2. August 2014

Andere Städte, anderes Frühstück


 Kaum zurück zu hause habe ich schon wieder meine sieben Sachen gepackt und bin direkt weitergedüst. In die Stadt mit den veganen Schokocroissants. Dazu einen leckeren Kaffee mit Vanillesojamilch und der Tag konnte nach 2 Stunden Babysitten starten. 
 Heute wird es warm aber es gibt noch viel zu entdecken, bzw. zu beobachten.


 Zum Beispiel kleine Hände die große Äpfel in der Gegend rumschmeißen. Der große Teil der Ferien ist leider schon vorbei und das Treiben lassen hat sich gerade erst im Alltag manifestiert. Mal sehen, was der Rest so bringt. Am Montag geht es mit meinen Reiseberichten weiter. Bis dahin treibe ich noch ein bisschen.
 Mehr Samstagsgetränke sammelt Ninja auch heute wieder.

Kommentare:

  1. Ui, vegane Schokocroissants? Wie das wohl funktioniert...
    Bei mir gibt's derweil Milchkaffee in Mudderns Garten :)
    Hab ein entspanntes Wochenende! Liebste Grüße, Vreni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pflanzenfett und alles ist gut ;) butter wäre ja auch viel zu teuer.
      genieße dein wochenende!
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen