Sonntag, 3. August 2014

7 Sachen # 29. 14

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.
 Nach zwei Wochen Pause bin ich heute gerade so wieder mit dabei:


1. Gereicht: Ein Geschenk. Das mit dem selbständig Auspacken gestaltete sich aber trotz dünnem Papier noch als sehr schwierig. Herzlichen Glückwunsch kleiner Wurm!


2. Gedreht: Den Klackerturm. Weil das klackert so schön.


3. Gerührt: Im Kaffee.


4. Gelegt: Heiße Musik zum Hüftenwackeln auf.


5. Gehängt: Das regennasse Longsleeve zum Trocknen über den Stuhl. Das erste Mal seit Wochen wieder von Regen nass gemacht worden.


6. Geschmissen: Gepäck in die Ecke, die Schuhe gleich dazu.


7. Geschmiert: Nach einem langen Stadtspaziergang Salbe auf den wehen Fuß.

 Vorletzte Ferienwoche geht morgen los... Ich habe feine Pläne. Euch ebenfalls eine entspannte Zeit.
 Mehr 7 Sachen sammelt auuch heute wieder Anita.

1 Kommentar:

  1. Ohhh, auch einen Sonntag mit Geburtstagskindern verbracht. Nicht meine eigenen, aber dennoch - deine Fotos gefallen mir gut. Ich mag die Kleinigkeiten an diesem 7-Sachen-Spiel, die Dinge zwischendrin.

    AntwortenLöschen