Sonntag, 29. September 2013

7 Sachen # 38. 13

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gekettet: Ab. Der erste Ärmel meines Endlosprojektes.


2. Geholt: Brötchen für die Familie.


3. Gedrückt: Auf den Auslöser, um den Miniigel festzuhalten.


4. Gegangen: Durch den sonnigen Herbst.


5. Gesammelt: Kastanien für diverse Jackentaschen.


6. Geschaukelt: Das Kind.


7 Gebissen: Ins Schokocroissant. Das ist wirklich vegan und war DER Fund des heutigen Tages. Seit Jahren habe ich sowas nicht mehr gegessen. Jammi!

 Mehr 7 Sachen gibt es wie immer Sonntags bei Anita von grinsestern.com. Danke fürs Sammeln.

Kommentare:

  1. Oah! Der Igel! So süß.
    Ich bin begeistert. =)

    AntwortenLöschen
  2. Der Igel ist ja zu niedlich! Ich habe heute leider kein Wildtier angetroffen, deshalb gibt's nur Haustierbilder ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Veganes Schokocroissant, wo gibt es das denn?

    Einen schönen Sonntag dir noch,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in bonn gabs die. das heißt unter anderem, dass ich einen weiteren grund habe, mich dort wieder öfter blicken zu lassen ;)

      liebe grüße,

      jule*

      Löschen
  4. Kastanien habe ich heute auch gesammelt, und das obwohl ich jedes Jahr vom Freund belächelt werde und der fragt ob ich Kastanienmännchen basteln will.
    Ich wünsch Dir ne schöne Woche!
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Schnürsenkel mit Ankern drauf find ich klasse!
    Wie weit stehen die Umzugspläne? Und sind jetzt nicht auch Herbstferien (= ideale Umzugszeit)?

    Liebste Grüße,
    maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese woche packe, nächste woche geht es in die neue wohnung. sehr sportlich aber machbar. ja, es sind nämlich herbstferien...

      liebe grüße,

      jule*

      Löschen
  6. Ein Igel, ein Igel! Wie süß er doch ist.
    und ich bin total neidisch - deine Strickware sieht ja perfekt aus!! Ich würde auch so gut stricken können!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Endlos-Strickprojekt erinnert mich an mein Strick-Ufo...ürgs!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Frische, glänzende Kastanien in der Sonne, das ist Herbst so wie sein soll. Heute war ja sogar Drachenwind. Hübscher Igel! Zu Endlosprojekten sage ich als Queen of UFO besser mal nix, schließlich gilt the universe strikes back ;-)
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    uiiii der Igel ist ja süß :)
    Kastanien sammel steht bei uns auch immer hoch im Kurs....
    Schönen Abend noch, Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach einem ganz wunderbaren Herbstwochenende aus. :) Ich wünsche einen angenehmen Tag in die neue Woche...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben ne ganze Igelfamilie im Garten, es ist so schön denen zuzusehen. Nicht nur meine Kinder sind ganz begeistert.
    Schönen Abend wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen