Mittwoch, 29. Mai 2013

Farben braucht der Mensch


 Von dem Stoff, aus welchem ich kürzlich eine Leggins nähte, blieb noch ein Stückchen übrig. Weil ich diesen nicht wieder so in den Schrank räumen wollte, habe ich direkt das nächste Klamöttchen angeschlossen. Eine neue Joana. Gerüchteweise soll ja Frühling sein und meine erste Kurzarm- Joana hat mir an Tagen mit wärmeren Temperaturen (jaja, die hatten wir schon) schon gute Dienste geleistet.


 Der Stoff wie schon bei der Leggins vom Stoffmarkt. Wegen der Farben. Damit das aber nicht so "langweilig" und "nur gestreift" ist, habe ich in meiner Aufnäherkiste gewühlt und ein kleines Schätzchen ausgegraben.


 Irgendein alter Baumwollstoff, vermutlich besiebtdruckt vom Veggiestreetday vor zwei Jahren in Berlin. Sehr niedlich. Davon habe ich noch ein paar und auch die sollten in der nächsten Zeit vielleicht mal auf Klamotten draufkommen, sind aber viel zu schade, um sie nur zum Löcher stopfen zu verwenden.


 So Sommer, ich gebe ab. Du bist dran!

Schnitt: Joana von Jolijou.

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist echt sehr schick- Streifen gehen immer und die Farben sind auch sehr cool!
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen