Dienstag, 20. April 2021

Ich schnitze and I knit

 

  Einfach mal machen, was man kann. Linol schnitzen hatte ich schon lange nicht gemacht. Zu lange. Aber alles im Haus. Dieses Materialmessitum....

 

 Eine Quatschidee. Aufnäher sollten es werden. Vermutlich ist der Druck nur so vermatscht, weil ich eben keine Linoldruck, sondern nur Stoffmalfarbe da hatte. Ich glaube das war einfach zu flüssig. Leider gerade auch kein Bedarfsladen offen. But so what? DIY- or die!!!


4 Kommentare:

  1. Da frag ich mich natürlich gleich, ob sich die Farbe nicht irgendwie andicken lässt, mit Kleister oder Stärke vielleicht. Aber auch so gefällt mir die Linoldruckoptik sehr gut und das Motiv ist auch klasse :)
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, andicken, wäre evtl. hilfreich. aber es soll ja auch die waschmaschine überstehen.... mal sehen. bald gibt es sicher brauchbare farbe. oder auch nicht... ;)
      Liebst,
      fraujule*

      Löschen
  2. Erinnert mich irgendwie an ein Coronavirus - mutiert! Aber die sehe ich schon überall!LG Gundula

    AntwortenLöschen