Sonntag, 13. September 2020

7 Sachen # 30. 2020

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.

1. Gesammelt: Auf der Morgenrunde (auch) durch den Garten das Abendessen ein.
 

2. Gewickelt: Ein Geschenk ein und schön zugeklebt.


3. Gedrückt: Auf den Auslöser. Weil kein Tag ohne was mit Kunst und so. Hier sind ja mal fast alle versammelt. Scheint nen echter Szenetreff zu sein.
 

4. Gefuttert: Englisches Frühstück in der Lieblings Café-Kneipen-Situation. Fußball habe ich später geschwänzt. Das hat ja beim Zuschauen des Zweitvereins gestern schon keinen Spaß gemacht. So mit ohne Fans im Stadion und Abstand in der Kneipe. Da fehlt mir das Kuscheln.
 

5. Gespült: Gelbe Funde vom Wegesrand. Sieht nach Sonnenschein aus.
 

6. Gerülpst: Es gibt ne neue Brause in Town. Mit Haltung. Trinken gegen rechts und für "Aufstehen gegen Rassismus". Klar musste ich das testen. Lecker! Gute Brause. Super fand ich die dezent herbe Note beim Rülpsen. Würde man das eigentlich auch in der Brausesommelierausbildung lernen? Rülpsaromen? Vermutlich Quatsch. Diese Brause natürlich nicht. Wir müssen (!!!) eh alle mehr trinken. [Werbung unbeauftragt, unbezahlt, aber voller Solidarität]
 

7. Geschnitten: Zu. Nicht. Irgendwie hab ichs nicht hinbekommen. War heute kein Tag zum Nähen, obwohl doch dringend neue Leggins und Masken gebraucht werden... Ein anderes Mal.

 Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, nehmt Hilfe an, wenn ihr sie braucht, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, nehmt euch Zeit, redet miteinander und hört einander zu, passt auf euch und andere auf, seid einfach da, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich, geduldig und zuverlässig. Bewahrt Ruhe! Bleibt antifaschistisch! Habt eine gute Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen