Samstag, 12. September 2020

12 von 12 im September 2020 mit Samstagskaffee # 27. 2020

 


 Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier


1. Am Ende der Morgenrunde ohne Kamera auf dem Markt gewesen. Herbstleckereien gekauft.


2. Extrem leckeren Soliespresso zur Vanillesojamilch geschüttet. Keine Ahnung, ob es der Espresso war oder die Solidarität. Mein Beitrag zur Samstagskaffeerunde bei Andrea. Meine restliche Woche war nicht so blogtauglich.


3. Noch eine Runde gedreht. Auf dem Weg zur Verabredung dieses Stück Kunst aus Alltag und Zeit gefunden.


4. Während ich auf das Frühstück auf die Hand wartete schon mal am nächsten Kaffee genippt.


5. Nochmal zum Hafen. Das war ein guter Ort, um heute gute Menschen zu treffen. Hatte ich auf der Morgenrunde schon und nun nochmal zum späten Frühstück.


6. Die netten Menschen begleitet und auf die Fähre gewartet.


7. Mit der Fähre an den Strand und ein bisschen abgehangen.


8. Mit der Fähre wieder zurück nach St. Pauli. Vorbei an Schleppern, Feuerwehr und Glanzfassade. Steife Brise im Gesicht.


9. Die netten Menschen ihrer Abendplanung überlassen und nach Hause gestromert.
 

10. Frische Blumen in die Vase gestellt. Herbst.
 


11. Nach so einem langen Tag ist mir jetzt nach hartem Couching in gemütlichen Klamotten.


12. Mit Tee.
 
 Jetzt schaue ich noch bei Caro vorbei, was die anderen so gemacht haben und dann falle ich vermutlich um. Wahlweise stricke ich noch ein paar Runden. Was an einem Samstagabend, der sich zuzieht, eben so anliegt. Habt es fein!

2 Kommentare: