Dienstag, 22. September 2020

Die 80er haben angerufen

  

  Die 80er haben angerufen. Sie wollten ihr Stoffdesign zurück.


  Und ihr Schnittdesign gleich mit.

 Wie gut, dass ich ein Kind der 80er bin und ich sie somit leicht überzeugen konnte, dass es so ja in der Familie bleibt und ich das tragen kann. Was für´n Quatsch. Shirt natürlich selbstgenäht aus Stoffcoupon vom Stoffmarkt. Blubb.
 


4 Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Nach Shirts in der Form halte ich immer Ausschau - meistens/eigentlich immer sind sie viel länger - leider!Liebe Grüße, Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. besser zu lang als zu kurz. abschneiden geht ja immer.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Sehr hübsch. Würde ich sogar in meinem Alter auch noch anziehen, obwohl ich eher ein "Kind" der 50er bin ;-)
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was heißt denn "in meinem alter"? gibt es irgendein alter, in dem irgendwas nicht mehr geht? ich nehme da mal körperliche dinge aus. aber mode geht doch IMMER!!!! lass dir bloß nichts anderes einreden. also ob alle über 50 nur noch beige und gesundheitsschuhe tragen dürften... gerade da sollte man doch über alles erhaben sein. meine ich.
      liebst,
      jule*

      Löschen