Donnerstag, 25. Juli 2019

Dänemark: Jütland


 Ich mag ja gar nicht so dolle über das Wetter schimpfen. Eigentlich bin ich da auch recht entspannt. Direkt nach dem RUHRPOTT RODEO ging es für mich weiter nach Dänemark. Leider primär kalt, nass und windig. Was ein bisschen blöd war, denn ein bisschen am Strand hätte ich schon gerne gebruzelt und wäre sehr gerne in die Nordsee gehüpft. Aber wer sowas will, darf wohl auch nicht an die Nordsee fahren...


 Drachensteigen lassen ging dafür umso besser. Ebenfalls das mit dem Lenkdrachen anderen Menschen beibringen. Zumindest solange der Drachen durchgehalten hat.









 Ein bisschen Sonne gab es zwischenzeitlich doch noch. Frisch blieb es allerdings. War nicht so schlimm, konnte mensch Feuer machen, lesen, schlafen, stricken, Hörbücher hören. Entspannend extrem war es allemal. Gerne wieder.

1 Kommentar:

  1. Ach, das klingt aber alles nach ganz viel Schön und Herrlich, WEit und Seelebaumelnd.... Wohltuend, würde ich sagen :-) LG. Susanne

    AntwortenLöschen