Mittwoch, 31. Juli 2019

Abhängen am Meer


  Es ist extrem gut, wenn man liebe Menschen hat, mit denen man befreundet ist. Noch extrem besser ist es, wenn diese in Meernähe leben. So durfte ich mich ein paar Tage von den Postriots aufpäppeln und durch die Hitzewelle bringen lassen. Definitiv haben wir viel Zeit am Strand verbracht, mehr oder weniger im Wasser.






 Liebste Schwedenfähre mal beim Auslaufen von außen gesehen und nicht von Deck aus.



 Wer braucht ein Ass im Ärmel, wenn es doch am Strand liegt? Wurde danach natürlich fachgerecht entsorgt. Keep your beach clean.


 Ach, wie schön und gut das war. Und hilfreich. Ich bin jedenfalls extremst dankbar für diese Zeit und diese Menschen. Wie soll man sich da nur erkenntlich zeigen. Ich hoffe, ihr wisst das, meine Besten!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen