Sonntag, 14. Juli 2019

7 Sachen # 18. 19

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gelaufen: Zwar auf den Füßen, aber mit den Händen mal wieder ein bisschen Agitation und Propaganda geklebt. Der gute alte Propagandalauf am Wochenende hat mir doch ein bisschen gefehlt. Den durchlaufenen Vierteln zum Glück nicht so sehr.


2. Gestrickt: Mit der Muminmutter. Ich hätte auch gerne so eine Handtasche wie sie. Da passt sogar die von Mary Poppins samt Mary Poppins rein. Vermutlich.


3. Gezogen: Neue und (!!!) frische Bettwäsche auf.


4. Gesucht: Material zusammen.


5. Gebaut: Einen neuen Schnitt. Ich brauche dazu irgendwie immer Weckglasdeckel.


6. Gepausiert: Fika und so.


7. Gezogen: Ein neues Buch aus dem Lesestapel.

  Sommerpause oder nicht, weiß ich nicht so richtig. Sommer kann man das im Moment ja auch nicht nennen. Kleiner Oktober, geh wo du wohnst! Na mal abwarten und sehen, wonach mir so ist in den nächsten Tagen. Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, passt auf euch und andere auf, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich und zuverlässig. Bleibt antifaschistisch! Habt eine gute Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen