Sonntag, 4. März 2018

7 Sachen # 8. 18

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gebügelt: Pommes.


2. Geschnitten: Stoffkrams zu.


3. Gemarkiert: Anständig. Ich hasse ReiZverschlüsse.


4. Gerepariert: Eine Tasche von wem anders. Mal ganz freikünstelnd mit Goldglitzergarn.


5. Geflucht: Über neue Löcher in meiner perfekt unperfekten Tasche. Ab wann ist so eine Tasche eigentlich eher Loch als Tasche? Ich habe wohl auf den falschen alten Stoff gesetzt....


6. Gepausiert: Mit Kaffee und Keksen.


7. Gehängt: Wäsche auf. Und gleich geht es noch hinaus in die Kälte. Habt einen guten Restsonntag und kommt gut in die neue (Ferien-)Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen