Montag, 29. Januar 2018

Große Bäume


 Am Rande des Schwarzwaldes kann man ganz famos spazieren gehen. Da war ich vor einiger Zeit. Da gibt es viele Bäume.


 Und ich musste gestehen, dass ich schon sehr lange keine so riesig großen Bäume mehr gesehen habe. Am Rande des Schwarzwalds kann man sich ganz schön klein vorkommen.


 Da hilft es auch nicht, wenn man sich anschaut, wie klein ein so großer Baum mal werden kann.... Aber so kann man sich an ihm wärmen... Holz hacken könnte ich auch mal wieder...

7 Kommentare:

  1. Dann verlinke die mal schnell bei Ghislana/Jahreszeitenbriefe. Die hat gestern wieder gesammelt, hier:
    http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2018/01/mein-freund-der-baum-im-albertpark.html
    Die sind einfach zu beeindruckend!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, da schaue ich gleich mal. danke für den hinweis.
      liebst,
      jule*

      Löschen
  2. Hach, Bäume sind einfach super! Wenn ich die Kisten hier ausgepackt habe (oder zwischendurch eine Pause brauche...), mach ich mich mal auf den Weg und gucke brandenburgische Bäume an. Vielleicht taugen die ja auch was.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin gespannt, ob du berichte zu deiner neuen lebensecke schreibst. viel erfolg beim ankommen!
      liebst,
      jule*

      Löschen
    2. Und ob die was taugen 💛, liebe Grüße, eine Brandenburgerin

      Löschen
  3. Oh, das erinnert mich an meinen bisher einzigen Aufenthalt im Schwarzwald vor einigen Jahren... Ja, da gibt es so herrliche Bäume, wir waren eine ganze Woche intensiv im Wald zu einer Naturerfahrungswoche. Nachmittags lagen wir im Moos und schauten in die Baumkronen, durch die das Sonnenlicht flimmerte. Ich liebe Bäume, sie sind solche beeindruckenden Wesen, voller Kraft und Schönheit... Liebe Grüße und danke fürs Verlinken, Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne und danke für die sammlung!
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen