Sonntag, 29. Oktober 2017

7 Sachen # 32. 17

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gedreht: An den Uhren. Natürlich.


2. Gesammelt: Den Sturmschaden auf meinem Balkon auf. Das hat aber auch sonst ganz gut gescheppert letzte Nacht in Hamburg. Die arme Feuerwehr...


3. Geyogt: Nach zwei Wochen Pause wusste ich dann auch wieder, wo es ziept.


4. Gelegt: Zeug auf Brötchen und dann aufs Sofa geplumpst.


5. Genadelt: Auf dem Sofa war es so nett, da bin ich einfach geblieben. Mit Nadeln und Podcast und Hörspiel. Allerdings häbe ich nicht alles geschafft, was ich hören wollte.


6. Geschnürt: Die Schuhe. Auf einene Kaffee mit dem Fussel. Wir wollten eigentlich Sturmschäden begutachten. Die hatte ich auf dem Weg zum Treffpunkt.


7. Geaussichtet: In St. Pauli hat es aber wohl nicht so schlimm gerumst. Da sah es aber auch ganz zauberhaft aus. Ach, Hamburg....
Habt einen guten Start in die Woche. Ein langes Wochenende ist mir leider nicht vergönnt, aber was solls. Ferien sind eben vorbei. Jetzt kommt die härteste Zeit des Schuljahres. Gruseliger als Halloween....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen