Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August

 Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei  Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier. Ich habe es jedenfalls fast verpennt und die erste Hälfte des Tages undokumentiert gelassen. War eh nicht so spannend. Der Rest des Tages konnte das nicht so ganz ausgleichen. Ich bin immer noch müde. Darum heute 12 müde Bilder vom 12ten August. Und los:


1. Das gestern gepackte Babypäckchen zur Post getragen nebst anderem langweiligem Papierkram.

2. Die Terrasse von Birkensamen befreit.

3. Die Hortensie nicht von Birkensamen befreit. Sah trotzdem schön aus.

4. Langsam wird es wieder Teezeit.

5. Lycka Lägenhet eingepackt und zur Wohnungsbesichtigung gegangen. Hätte ich mir auch sparen können. Verfluchte Ansprüche. Aber die Maklerin hat mich noch angezickt als ich meinte, das wäre nichts für mich. Pffffffffff!

6. Diesen Balkon fand ich schon immer faszinierend. Sollte ich keinen Garten mehr haben, mache ich das auch so.

7. Auf dem Rückweg von der Besichtigung ein bisschen von einem kleinen Klinkerhäuschen geträumt *seufz*.

8. Interessante Paarung.
 

9. Noch kann man in kurzen Hosen auf dem Spielplatz. Aber das Laub weist schon in die richtige Richtung.


10. Einmal fürs Heimatherz... *seufz # 2*


11. Wurst ist ein total bescheuertes Wort, finde ich. Keinerlei Klangästhetik. Wie kann man so was essen? Apfel ist ein schönes Wort. Das esse ich auch gerne. 


12. Ein paar Termine notiert, geändert und überhaupt. Schon wieder propenvoll das Ding....

Jetzt Ruhe, Schlafen, Füße hoch. Mehr 12 von 12 gibt es bei Draußen nur Kännchen
 Achso: Die Auflösung des Babypäckcheninhaltes ist nur verschoben, ich hatte das 12 von 12 Thema vergessen. Morgen und übermorgen also.

Kommentare:

  1. Super so ein Urwald auf dem Balkon. Auch für den Holzvorrat ist ein trockenes Plätzchen gesichert. Ich find´s ganz wunderbar! Obwohl leider nichts einen Garten toppen kann.
    Ich drück dir feste die Daumen, dass du schnell ein neues Traumheim findest.

    Liebste Grüße,
    maggie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Balkon ist wirklich super! Hm, vielleicht sollten wir noch anbauen?! ;)
    Der kleene Punker auf deinem Büchlein erinnert mich an jemandem... wo hast Du den denn her?
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die karte ist von t*g*r. bekommst du in lüneburg sicher auch ;)

      liebe grüße,

      jule*

      Löschen
  3. teezeit .... daRan dachte ich heute moRgen auch. und jetzt .... es wiRd schon wiedeR dunkel. dein besen ist übRigens schön.
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der Herbst klopft schon leise an, gute Idee, ich mache mir jetzt auch einen Tee - schöne Bilder, ich drück dir die Daumen, dass das mit der Wohnung bald was wird.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen