Sonntag, 25. August 2013

7 Sachen # 33. 13

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.
 
 
1. Gedrückt 1: Auf den Auslöser. Mieses Wetter am Rhein.
 
 
2. Gedrückt 2: Auf den Auslöser, nochmal, weil das mag ich. Zwar nicht riechen, aber diesen alten Schriftzug am Zug.
 
 
3. Gestiegen: Ein. Und los.
 
 
4. Geschoben: Weil hier drückt man eher weniger bis die Musik erklingt.
 

5. Geschnabuliert: Den Reiseproviant, den man mir mitgab.


6. Gefüllt: Eine der besten Erfindungen der Welt, nach dem Wasserklo.


7. Gespült: Marmeladengläser. Musste was nachbessern.

 In Hamburg schien dann übrigens wieder die Sonne. So muss das. Noch fünf Wochen, dann sind wieder Ferien... Ich spüre das Brauchen in den Knochen. Habt eine erfolgreiche Woche!

Kommentare:

  1. Ich stimme dir 100%ig zu, eine Woche Familienurlaub und die liebe Waschmaschine dreht fleißig ihre Runden. Bin en bisschen enttäuscht über das Wetter in NRW, nass, schwül und das Meeresrauschen fehlt :-)
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  2. geRockt .... den deinen wie meinen Rock :)
    tolles teil. haha.
    ebenso gRoßen wocheneRfolg. heRzgRuß!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh liebste jule, du warst in meiner heimat! wie hat dir köln gefallen?
    allerliebste grüße an dich und danke für deinen zauberhaften geburtstagsblog kommentar, ich hatte glatt nen kloß im hals!
    die julie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, dass ist doch auch fast meine heimat. köln kenne ich recht gut, von daher... ist halt köln, nech ;)

      liebe grüße,

      jule*

      Löschen