Donnerstag, 1. August 2013

Color Me Happy: Mellow Yellow

Andrea von Jolijou und Bine von was eigenes haben sich für 2013 eine Photochallenge erdacht: "color me happy" heißt sie. Heute lautet das Thema "mellow yellow". Hier ist mein Beitrag:


 Mein Kopf ist gerade furchtbar müde. Aber mein neuer Lieblingsbutton strahlt sanft und zuversichtlich über alles. Gemacht habe ich ihn bei meinem Besuch bei Seeweißchen in Berlin. Wenn doch immer alles so soft wäre wie dieses Lächeln oder der Körper nach einer ordentlichen Runde Sonnengrüßen.

 Mehr mellow yellow findet ihr zum Beispiel hier.

Kommentare:

  1. ja .... das wäRe wahRlich schön.
    zumindest macht eR unglaublich gute laune. zwingt zum lächeln. das tut gut.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zwingt zum lächeln hört sich voll fies an irgendwie. aber du scheinst es wie ich besser zu wissen: auch erzwungenes lächeln hebt nachweislich die stimmung. also: LÄCHELN!!!!

      liebe grüße,

      jule*

      Löschen
  2. Der Button ist wirklich allerliebst!
    Schönes Wochenende
    Steph

    AntwortenLöschen