Samstag, 14. November 2020

Samstagskaffee # 29. 2020 und ein Podcast-Vlog-Dingens

 

  Zum klassischen Samstagskaffee kann ich gar nicht so viel sagen. Mein Leben ist gerade arbeiten, essen und schlafen. Für mehr ist gerade kein Platz. Weil alles Wahnsinn und so. Ich bin so nahe am Infektionsgeschehen dran, dass alles andere einfach mal gerade flach fällt.

 

 Nicht nur bei euch. Dafür gibt es seit dieser Woche ein neues Podcast-Vlog-Dingens. Ach, jetzt macht sie auch noch einen Podcast. Was solls. So ganz alleine meine Idee war das nicht. Die treibende Kraft dahinter war definitiv Antje. Sie hat auch den Löwinnenanteil der Drumherumarbeit geleistet. Ich hab nur gequatscht. Was ich halt am Besten kann. Wo das mit dem Bloggen hier nicht rund läuft, eben das. Antje und ich schnackten also über Handarbeit, das Leben und sowas halt. Aufgenommen haben wir das gute Ding schon im Sommer. Jetzt ist er halt gut abgelagert. Zu hören und zu sehen gibt es das Ganze hier:

 

Oder hier (Falls die Videoeinbindung nicht klappt)

 

Wir sprachen unter anderem über:

Cmig

mi

[Werbung unbeauftragt, unbezahlt, support your sisters!]

 

 Über Rückmeldungen, Anregungen und Kritik. Würden wir uns sehr freuen. Spaß hatten wir allemal. Vielleicht wird es auch weitere Ausgaben geben, falls das gewünscht oder uns einfach langweilig ist. Hihi.

 

 Damit geht das alles heute so in Andreas Kaffeerunde. Ihr drücke ich die Daumen, dass es nicht so schlimm wird... Und dann überlege ich mir den nächsten Quatsch. Wahlweise gehe ich einfach wieder schlafen.


1 Kommentar:

  1. Das muss ich mir morgen mal in Ruhe anhören. Im Moment habe ich nicht die Ruhe. Ich denke aber das habt ihr bestimmt gut gemacht.
    Danke für deine lieben Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen