Sonntag, 29. November 2020

7 Sachen # 39. 2020

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


 1. Geklebt: Den Klopapierhamster an die Wand. Auf dem Klo. Über den Klopapierhalter. So.
 

2. Gestellt: Naschkram und Tee auf den Kreativtisch.
 

3. Gestrichen: Eine Liebe und die andere erledigt.
 

4. Geschubst: Den Einsatzwagen durch den Raum. Der rollert aber auch immer so schön...


5. Gepackt: Den rauchenden antifaschistischen Mensch aus. Eigentlich sollten da Blumen stehen. Da stehen IMMER Blumen. Aber diese Woche war an der Blumenladenfront sowas wie Krieg. Da wollte ich nicht mitmischen. Ich hoffe, es sind jetzt alle mit Tannengestrüppkrams versorgt und ich kann da morgen wieder was Blühendes hinstellen.


6. Gemalt: Hab Klebeetiketten an so ner Verschenkestelle gefunden. Sticker mal selbst machen. Aber so richtig geil ist das alles noch nicht...

7. Gedacht: So kann das nicht bleiben! Amen!

 Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, nehmt Hilfe an, wenn ihr sie braucht, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, nehmt euch Zeit, redet miteinander und hört einander zu, passt auf euch und andere auf, seid einfach da, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich, geduldig und zuverlässig. Bewahrt Ruhe! Bleibt antifaschistisch! Habt eine gute Woche!

2 Kommentare:

  1. Hey Frau Jule! Wo gibt es denn die Aufkleber? Finde ich sehr witzig!Eine schöne Advend - Zeit wünsche ich dir - Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, der aufkleber lag einer buchbestellung bei. ich mochte ihn auch sehr.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen