Sonntag, 1. November 2020

7 Sachen # 35. 2020

  Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Geerntet: Flux am frühen Morgen einen Spaghettikürbis im Garten.
 

2. Gedreht: Nach dem Frühstück noch eine Runde um den Block. Die Laubfärbung ist in diesem Jahr den Umständen angemessen außergewöhnlich.
 

3. Getragen: (Soli)Kuchen aus der Lieblingscafékneipensituation nach hause. Ich muss das dringend wieder so wie früher machen, dass ich da mindestens einmal in der Woche reinschaue. Wenigstens, um was rauszuholen und Kohle da zu lassen.
 

4. Geschlagen: Ein neues Projekt an. So Strickanleitungen machen mir immer erstmal nen Knoten ins Hirn.
 

5. Gepinselt: Ein wenig. Minimal.
 

6. Genäht: Schon wieder nicht. Diese Projekt liegt hier schon seit ein paar Wochen rum...
 

7. Gepuhlt: Kerne aus dem Kürbis bevor ich ihn in den Ofen schob. Saatgut für die nächste Saison.


 Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, nehmt Hilfe an, wenn ihr sie braucht, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, nehmt euch Zeit, redet miteinander und hört einander zu, passt auf euch und andere auf, seid einfach da, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich, geduldig und zuverlässig. Bewahrt Ruhe! Bleibt antifaschistisch! Habt eine gute Woche!

2 Kommentare:

  1. Pinke Eiche -das würde den Baum endlich von seinem braunen Image befreien, da gefiele er mir noch besser! Ach Frau Jule, ich hoffe, es läuft alles so einigermaßen. Bin momentan ein bisschen platt, soll ja in so einem Jahr vorkommen....
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, platt sind wir alle... und die anstrengende zeit beginnt ja jetzt erst... weitergehen. immer weiter... hilft ja nichts.
      liebst,
      jule*

      Löschen