Mittwoch, 23. Dezember 2020

Haus(wand)besetzung

 

 Letzte Nacht kam es zu einer Haus(wand)besetzung in meiner Wohnung. Die anarchistischen Antiweihnachtswichtel leben jetzt wohl bei mir.


  Hatten wohl keinen Bock mehr auf diese ganze Plackerei und wollten einfach nur mal chillen. Streetartlover scheinen sie zudem zu sein. Ein Werk von CROWNS FOR STREETS lässt sich neben der Tür finden. Den St. Pauli Aufkleber auf der Tür kenne ich vom Kiezkiecker.

 


 Sicher sind die neuen Mitbewohnis hier in der weihnachtsfreien Zone auf jeden Fall. Und definitiv herzlichst willkommen. Lediglich die Strickleiter sollten sie evtl. einrollen, bevor das Staubsaugerräumkommando vorbei kommt. Ich bin gespannt, wie sich das alles so entwickelt und was da noch so passiert. Alternative Szene ist ja bekannt für lustige Einfälle.


2 Kommentare:

  1. Wie schön dass du wieder da bist!!
    Lieben Gruß,
    Jessie

    AntwortenLöschen
  2. Halt, warte noch kurz mit dem Leiter hoch ziehen...
    Ich streike mit und chille ab sofort!
    Hab eine gute Zeit, Jule.
    Liebe Grüße
    Angela
    PS und verscherz es dir nicht mit den neuen Nachbarn :-) chill lieber mit!

    AntwortenLöschen