Montag, 22. Juli 2019

Göteborg 2019: Majorna

 
 Mit Antje habe ich eine kleine Reise gemacht. Wir brauchten einfach mal eine kleine Luftveränderung. Nase in den Wind und sich mal wieder (unfreiwillig) ein wenig durchschaukeln lassen auf einer stürmischen Ostsee. Ziel: Göteborg. Ein bisschen bummeln, gucken. Am Ende wurde es sehr viel bummeln, wenig gucken. Aber ein paar Impressionen aus Majorna habe ich mitgebracht. Vermutlich das aufstrebende Göteborger Viertel. Gentrifidingsbums geht nicht nur hierzulande. Aber Neues wollte ich da irgendwie auch nicht vor der Linse haben. Ein bisschen Bilderflut heute.










 

2 Kommentare:

  1. Ach, das freut mich, dass ich so etwas mitgenommen wurde von dir in den hohen Norden! Ein ABstecher Richtung Schweden, Norwegen, Dänemark täte auch mir mal wieder gut. Bis zum Realisieren dieser Reise komme ich immer wieder gerne bei dir und deinen Berichten bzw. Fotos vorbei. Danke für die kleine Pause im Alltag :-) LG. Susanne (dein Tuch trägt sich übrigens ganz famos - freue mich schon, wenn es wieder kühler wird... :-))

    AntwortenLöschen
  2. So ein Tapetenwechsel ist einfach gut ( hab ich grade auch erlebt )!
    Weiterhin erholsame Ferientage!
    Astrid

    AntwortenLöschen