Dienstag, 21. April 2015

Verschenkt


 Nein, Kaufgeschenke gibt es von mir keine mehr, es sei denn es ist ein Sammelgeschenk für KollegInnen. Jedenfalls gab es einen Geburtstag und das Geburtstagskind sollte ein Geschenk haben. Also ran da.


 Als Bewertung zu diesem Kunstwerk könnte "Sie war redlich bemüht" stehen. Vielleicht erkennt jemand die gute Antje. Die hatte nämlich Wiegenfest und sollte dieses "Portrait" bekommen. Sicherheitshalber vermerkte ich auf der beigelegten Karte doch den Hinweis, sie solle sich nicht karikiert fühlen. Aber los musste es doch.


 Dazu gab es ein neues Kramtäschchen. Sie hatte schonmal eines von mir bekommen, erwähnte aber, dass sie dieses leider irgendwo vergraben hätte. Also habe ich ein neues genäht, aus einem letzten Rest des selben Ankerstoffes, aus dem auch das erste war. Ergänzt mit einem Stückchen Kothenstoff. Außen harter Canvas und Schwarzzeltstoff, innen zarter Blümchenstoff vom Trödel- außen hart, innen zart eben.


 Und so ging die Post ab, denn leider haben wir es an diesem Festtag nicht in echt gesehen. Und ich freue mich so sehr, sie in meinem Leben zu wissen und bin gespannt, was wir noch für gemeinsame Abenteuer erleben werden. Es ist gut dich zu kennen, liebe Antje!
 Und zum Creadienstag darf dieses Geschenk auch noch.

1 Kommentar:

  1. Wow, was für wunderschöne Geschenke! Da ist ja wirklich eins besser als das andere und das Bild finde ich auch toll!
    Sie wird sich sicher freuen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen