Samstag, 4. April 2015

Samstagskaffee mit vollem Mond und voller Sonne


 Den Kaffee gibt es heute im Doppelpack nebst kleiner Snacks, ans Bett. Zuvor noch ein Blick in die Sonne geschmissen und nachher geht es ans Meer. Mal sehen, wieviele Menschen diese Idee auch haben. Ich freue mich jedenfalls. Mal sehen, was es außer Ostereiern am Wochenende noch so zu finden gibt.


 Gestern Abend musste ich schon wieder die Kamera aus dem Fenster hängen, um diesen wunderbaren Vollmond abzulichten. Ich wollte noch mehr Bilder machen, doch irgendwie habe ich es versäumt später nochmal nachzuknipsen, als der Mond ein wenig höher stand. Die Woche war ja eher so aprillwettermäßig, aber nun scheint fürs Erste Ruhe eingekehrt zu sein. Voller Mond und am nächsten Tag volle Sonne und Wochenende, was will man mehr? Ostern ist dabei eher unwichtig. Zumindest bei mir. Habt ein schönes Wochenende!
 Den Kaffee schicke ich rüber zu Ninja, der Mond darf bei Katja leuchten.

Kommentare:

  1. Ohh, wünsche tolle Tage am Meer! Da kann man den Vollmond bestimmt noch besser bewundern :)
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sonne? Meer? Schönes Wochenende und nichts desto trotz Frohe Ostern ;-)
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Dein Vollmondfoto gefällt mir. Bei mir wird diesen Monat wohl nichts draus. Ist alles bewölkt und dunstig. lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Lecker Kaffee! Viel Spaß am Meer!
    Mrs Patch

    AntwortenLöschen
  5. Oh auf das Meer und auf die Sonne bin ich heute neidisch. Letzteres hatten wir zwar auch gestern, aber vom Meer ist hier eindeutig nichts zu sehen. Das heißt, wenn es weiter so regnet, könnten die Pfützen Ozeanausmaße annehmen :-)
    LG und frohe Ostern. Susanne

    AntwortenLöschen