Sonntag, 23. Februar 2014

7 Sachen # 8. 14

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe
 Heute war ich noch zu Gast bei Antje, quasi auf dem Land. Eigentlich war ein Nähwochenende geplant. Ein bisschen haben wir auch mit Stoff hantiert, aber es gab noch so viele andere schöne Dinge zu tun, z. B. ganz unbedingt die Sonne genießen und quatschen und rumspinnen. Es war ganz wunderbar! Danke für die Einladung und die wunderbaren Stunden, liebe Antje!


1. Gepellt: Eine Orange in der Sonne. Leckerlecker.


2. Geschnitten: Kreise, die Antje dann durch die Buttonmaschine gejagt hat.


3. Gedrückt: Knöpfe rein. Das erste Mal in meinem Leben. Da sie dort nicht mehr gebraucht wurden, sind sie nun bei mir und eröffnen mir ganz neue Möglichkeiten. Huiuiuiui.


4. Geschlüpft: In glückliche Socken. Passend zum Wetter, zu den Taten und diesem Tag. Hach!


5. Geschoben: Die richtige Musik in die Ohren auf der Rückfahrt. "Would you please flow? Would you please let yourself go?" Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.


6. Gerissen: Die Fenster auf und den Frühling reingelassen.


7. Gewaschen: Steine ab. Habe ich heute gesammelt. Aufmerksame LeserInnen wissen wofür, alle anderen können sich hier schlau machen.

 Anita sammelt auch heute wieder mehr 7 Sachen.
 Habt eine sonnige Woche. Noch fünf Mal schlafen, dann sind hier "schon wieder" Ferien. Und für alle Jecken natürlich eine schöne Fastelovend ab Donnerstag!

1 Kommentar:

  1. Das sieht aus wie ein schöner Tag, das Sockenbild mag ich!
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen