Donnerstag, 28. März 2013

Eisiger Platzhalter

 Ich musste soeben feststellen, dass meine Lieblingseidealerinnen von der Eisbande seit heute wieder in aller Öffentlichkeit meine Lieblingsdroge verticken und ich den Eröffnungstag (heute) verpennt habe. Vielleicht sollte ich alleine DESHALB mal bei F***b**k einchecken... NEIN!!! Zwar werde ich mich heute noch Richtung der eisbastelnden Damen bewegen, aber ein Eis werde ich wohl heute nicht mehr vertilgen. Das nachfolgende Foto soll nur der Illustration dienen, passt zu den Temperaturen und sieht auch sonst einfach nur schick aus. Das ist nicht meine Lieblingseisdeale, aber eben ein schönes Fotomotiv, welches zu einem der ersten mit meiner damals neuen Kamera gehört.


 Ab morgen dann vielleicht... oder bleibe ich noch clean? Na mal sehen. Jetzt erstmal Rock´n´Roll! Von hier aus sieht die eigentliche Eissaison noch weit entfernt und damit seeeeeeeehr lang aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen