...habe ich am Donnerstag gesehen. Vielleicht war es deshalb auch so ruhig hier, da es eine Woche mit sehr wenig Schlaf war. Aber die kurze Nacht von Donnerstag auf Freitag hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe mir KOLLEKTIV BARNER 16 im Hafenklang angesehen und gehört. CD- Releasefest. Der Wahnsinn! Musikalisch top, Stimmungsmäßig top, Publikum top! Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wann ich das das letzte mal so uneingeschränkt über ein Konzert sagen konnte. Das ausführliche Review folgt auf jeden Fall, ich habe es mir für morgen fest vorgenommen. Aber ein paar optische Eindrücke mag ich schonmal liefern.
Kevin Hamann aka CLICKCLICKDECKER hat auf jeden Fall seine Credibility als Singer-/Songwriter der ruhigeren Gefilde sowas von verloren.
Und dieses hier ist bis hinten gegen mein absolutes Lieblingsbild der ganzen Veranstaltung. Warum? Weil es genau so war!
Was bleibt zu sagen? Eine Riesenband, im Sinne von viele Mitglieder und starker Durchschlagkraft. Der Laden war ausverkauft und ich vor der Bühne etwas eingezwängt, so dass es eben nur die eine Perspektive gab. Somit konnte der Schlagzeuger dann leider auch nicht mit aufs Bild, das ein oder andere Bandmitglied ist mir vermutlich auch durchgerutscht, da es auf der Bühne stetige Wechsel gab und außerdem konnte ich mich so oft einfach nicht entscheiden, ob ich jetzt knipsen oder mittanzen soll. Ich bin kein Profi, das will ich auch nicht sein. Lieber bleibe ich Mensch.
Wer KOLLEKTIV BARNER 16 hören will, klickt hier. Und wem ein Song nicht gefällt, der wartet den nächsten ab. Die Band ist so vielseitig und -fältig wie diese Welt. Morgen gibt es dann Reviews, für Leute die lieber erst lesen und dann erleben. Wenn die Möglichkeit besteht, sollte man aber unbedingt eines der Konzerte aufsuchen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen