Sonntag, 9. Dezember 2012

7 Sachen

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.
 Das Wetter hat es einem heute ja quasi durch die geschlossenen Fenster entgegengeschrien: "Egal, was du heute tust, tu es drinnen und verlasse deine Wohnung nicht!" Habe ich mir mal zu Herzen genommen. Meine Hände für die 7 Sachen sind derzeit auch ziemlich kaputt. Kalte, trockene Luft plus Tafelkreide sind jeden Winter wieder ein Garant, dass sich die Haut einfach mal so öffnet und so schnell auch nicht mehr heilt. Stricken geht gar nicht und Stecknadeln stecken nur äußerst vorsichtig. Aber was will man tun, wenn man süchtig ist.... So begann der Tag heute sehr sutsche und genäht wurde auch nur ein kleines bisschen.


1. Gewühlt: Mich durch die Kissen heute morgen. Da hatte ich ein wahres Motivationsproblem. War ja auch so schön warm und weich, da konnte man ruhig noch ein paar Extrastunden Schlaf draufpacken.


2. Gebastelt: Ein neues Blogoutfit wie man sieht.


3. Genascht: Ich habe einen Einkaufsgutschein für einen Laden geschenkt bekommen, der unglaublichen Schokokrams verkauft. Habe ich gestern eingelöst und heute was für die Hüften getan. Die Clementine ist nur fürs Alibi.


4. Geschrieben: Reviews zum OX Kochbuch #5 und zum Konzert von SUPERMUTANT und NAGEL.


5. Gebraten: Tofu mit Tomaten und Schnittlauch. Passend zum oben genannten Review mit dem Kochen ohne Knochen Pfannenwender- hihi.


6. Gefüllt: Lavendel in Duftwolkensäckchen. Den Lavendel habe ich auch in dem Laden mit der Schokolade gekauft. Von dem Gutschein. Voll gut.


7. Getrunken: Wie immer unter anderem auch gerne einen Yogitee. Spruch heute: " Frieden ist Respekt vor dem Andersein anderer."

 Ich wünsche einen guten Start in die Woche mit trockenen Füßen. Es wird anstrengend, aber bald ist es geschafft.

1 Kommentar:

  1. Schickes neues Blogoutfit! :)
    Und das mit den kaputten Händen kenne ich (bei mir ist es trockene Heizungsluft+Kälte+Desinfektionsmittel). Ich hab leider noch nicht die ultimative Handcreme für den WInter gefunden. :(
    Eine schöne Woche!
    Antje

    AntwortenLöschen