Mittwoch, 27. Mai 2020

In meinen Träumen, bist du Europacupsieger


 Wenn ich auf meinen Morgenspaziergängen am Stadion vorbei komme und dann auch noch Tormöwen rumfliegen, summt es in meinem Kopf:
 "Ich liebe dich. Ich träum´ von dir.
In meinen Träumen, bist du Europacupsieger.... 
Doch wenn ich aufwach´, da fällt mir wieder ein, 
es ist Corona, was ne Kacktime!" 
 Moah! Ey, ohne Corona hätte der FC sicherlich den Europacup geholt. Ganz sicher! Hat immerhin vorher für zwei Derbysiege gereicht... Geisterpsiele am Arsch! Was mir wirklich fehlt ist schwimmen und eben FC St. Pauli Fußball, bzw. das Ganze drumherum. Hin und wieder mal Menschen mit den gleichen Werten treffen, Konfetti werfen, gröhlen, singen, feiern, fluchen, die monatlichen Treffen im Fanladen.... Tränchen weggewischt und lieber schnell dran vorbei. Hach....


1 Kommentar:

  1. Hier: Eishockey

    Alle reden über Fussball. Aber es gibt so vieles, dass unterbrochen wurde. Fussball nutzt mir nix. Ich weine meinem Eishockey hinterher.

    AntwortenLöschen