Samstag, 22. August 2015

Samstagskaffee zum (fast) Ferienende


 Zum Ferienende habe ich immer ein blaue Phase. So auch diese Woche. Ich habe Stoff gekauft. Schon lange nicht mehr in dem Ausmaß getan. 8 Meter immerhin. Was ich damit mache ist auch schon klar. Herbstprojekte. Dinge, die warm halten.


 So lag er heute morgen immer noch auf dem Boden in der Werkstatt. Auf dem Boden schneide ich am liebsten zu. Gestern wurde ich sehr freundlich davon abgehalten, das noch fertig zu machen. Für mich geht die Schule nach fünf Wochen am Dienstag wieder los. Sommerferien sind defintiv eine der besten Sachen in meinem Job. Die Lernenden dürfen noch zwei Tage länger ausschlafen.


 Es waren gute Ferien. Dieses Wochenende heißt es noch ein bisschen die Sonne genießen. Darum habe ich auch ein paar feine Sachen vor. Ganz entspanntes Zeug. Macht euch auch ein entspanntes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Die Jule macht Blau! :) Das sieht ja sehr vielversprechend aus.
    Dann wünsche ich dir schonmal einen guten Start in dein letztes Schuljahr! Ich muss ja morgen schon wieder los - und bin noch gar nicht soweit. Aber muss ja... ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen