Mittwoch, 11. Februar 2015

Kopflos auf der Fortbildung


 Frau Jule ist eine ziemlich fortbildungswütige Sonderschullehrerin. Im Moment mache ich eine Fortbildung zum Thema Medienarbeit. Böse Zugen behaupten, das sei so eine Fortbildung für Kunstlehrende, die zu faul seien, den Kunstraum zu putzen. Ich mache das, weil ich lieber eine große Zusatzqualifikation als zig kleine Popelfortbildungen besuche, um meine Pflichtfortbildungsstunden voll zu bekommen. Ich bin mit diesem Kurs zwar über meinem Soll, dafür gibt es hin und wieder ganz spannende Ergebnisse. Ein paar hatte ich schonmal gezeigt. Vergangene Woche bastelte ich ein bisschen mit einem Bauarbeiterschild, das mir vor die Linse fiel.


 Wie das bei Bauarbeiten nunmal manchmal so ist. Ich hoffe es treibt mit diesem .gif niemand Quatsch, denn auch wenn mein Stempel nicht drauf ist, ist es doch von mir. Es hat Spaß gemacht dieses Bild zu basteln und vielleicht wird es sowas hier öfter geben. Mal sehen.
 In diesem Sinne: Behaltet einen kühlen Kopf und vor allem den Kopf auf den Schultern, auch wenn die Baustellen des Lebens euch wahnsinnig machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen