Donnerstag, 16. Oktober 2014

Zu Gast bei Hamburg von Innen


 Verena vom Hamburg von Innen Blog wirft in ihrer neuen Blogserie einen Blick in Hamburger Wohnungen und hat dabei auch mich nach meinem Lieblingsplatz in meiner Wohnung gefragt. So darf ich heute bei ihr zu Gast sein und etwas über mein heißgeliebtes Sofa erzählen. Klickt doch mal vorbei. Ich genieße derweil weiter meine Ferien und werkele im Hintergrund, um demnächst wieder viel zu zeigen.
 Ein herzliches Dankeschön an Verena für ihre Mühen. Ich bin gespannt, was andere HamburgerInnen so für Lieblingsplätze in ihrer Wohnung haben.

Kommentare:

  1. Liebe Frau Jule, nochmals herzlichen Dank für's Mitmachen. Es war mir ein Fest! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, ist das schön — und hüpf, bin ich schon dort.

    AntwortenLöschen