Sonntag, 26. Oktober 2014

7 Sachen # 40.14

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


1. Gefischt: Neue Musik aus dem Briefkasten. Ich bin sehr gespannt. Morgen muss der Herr erstmal den S- Bahntest bestehen.


2. Gewischt: Den Badezimmerspiegel, dann den Boden, die Küche und den Hausflur.


3. Gefüllt: Mehl nach.


4. Geteilt: Eine Einblattpflanze in zwei. Ein Schelm wer jetzt meint, es würde dadurch zum Zweiblatt.


5. Geschnabbuliert: Es ist doch Sonntag.


6. Gedreht: An der Uhr. Vermutlich war ich da nicht die Einzige. Das ist übrigens mein Lieblingsmodell. Vom Trödel natürlich.


7. Genäht: Für ein Menschwillkommenspaket. Das hier ist allerdings für die frischgebackene neue große Schwester. Der kleine Mensch kam dann heute auch gesund auf die Welt. Hurra!

 Viele 7 Sachen sammelt auch heute wieder Anita.
 Habt eine gute Woche. Hier geht morgen die Schule wieder los. Es wird anstrengend. Die Zeit von den Herbstferien bis Weihnachten finde ich immer besonders schlimm. Aber meine diesjährige Zusatzqualifikationsfortbildung startet. Darauf bin ich gespannt und auch ein bisschen nervös. Aktive Medienarbeit- Foto, Ton, Film. Ich mache das hauptsächlich für meinen zukünftigen Unterricht, aber vielleicht springt ja auch was für den Blog dabei rum.

Kommentare:

  1. Yeah, Curse hab ich früher mal ganz gerne gehört! Muss ich wohl auch mal reinhören.
    Und Du hast ja doch noch Kuchen gebacken. ;)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich habe heute auch was neues zum Rezensieren im Briefkasten gefunden, allerdings einen Film. :) Den kann ich nicht in der S-Bahn gucken. ^^

    Dein Sonntagsleckerchen sieht echt gut aus! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Curse... das ist 15 sein. Lass mal hören, was du davon hälst. Ich trau mich bisher nicht dran, aus Angst vor Enttäuschung...

    AntwortenLöschen