Sonntag, 21. September 2014

7 Sachen # 36. 14

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.
 Den Kopf noch so voller Musik und Eindrücken vom Reeperbahnfestival, dass erstmal sortiert werden musste. Heute also mal wieder gaaaanz sutsche- wie der Hamburger sagt:


1. Geschnitten: Bändchen ab. Mal wieder. Vermutlich das letzte für dieses Jahr.


2. Gebrüht: Tee mit Kräutern. Für den Kopf und den Körper.


3. Gebacken: Pfannekuchen. Zum FrühstückMittagAbendessen.


4. Gezogen: Frische Wäsche aufs Bett. Ich habe wirklich nur zwei Sätze dieser Bettwäsche. Den ersten Satz schenkte ich mir zu meiner exzellenten Zwischenprüfung, den zweiten zum ebenso exzellenten Examen. Es gibt keine bessere. Retrobettwäsche wäre sicher auch toll, aber ich bin ein Luxusgör mit Bettdecken in Übergröße. Ich freue mich auf heute Nacht- hehe.


5. Gepatched: Voll oldschool DIY- or die! mäßig. Dieses Longsleeve sprang mir vergangene Woche in einem Second- Hand- Laden quasi ins Gesicht. Der Patch ist einer meiner Lavendeldrucke. Ein echter Klassiker.


6. Gezerlegt: Ein neues Bandshirt vom Wochenende in seine Einzelteile. Wird demnächst dann neu zusammengesetzt. Aber nicht heute.


7. Genommen: Nicht nur diese Platte. Es wird Zeit, mal wieder ein paar Reviews zu schreiben.

 Ziemlich punky heute, wenn ich mir das so anschaue. Passt zu meiner derzeitigen Stimmung: Pogo! Ich habe bisher auch noch nichts, worüber ich nächste Woche bloggen könnte. Aber so what?! Bleibt es halt etwas ruhiger, bis ich meinen Bericht vom Reeperbahnfestival fertig habe. 
 Bis dahin habt eine gute Woche!
 Mehr 7 Sachen findet ihr auch heute wieder bei der guten Anita.

Kommentare:

  1. Pogo! Und: Bildet Banden! Einer meiner Lieblingspatches/ -Drucke/ was-auch-immer.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, Pfannkuchen :D
    Der Patch ist echt cool. Ist der Lavendeldruck waschecht?
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerüchteweise ja. bei 30°c. musste bei mir aber noch nicht durch die wäsche. sollte er nicht waschecht sein, werde ich das hier kundtun.
      liebe grüße,
      juleÜ

      Löschen
  3. ha, der erkenne ich etwas wieder ;) liebst alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das wird auch jede nacht amtlich abgefeiert. der kommt nur alle paar wochen mal zum waschen runter und dann schnllstmöglich wieder drauf, dieser wundervolle kissenbezug. ich liebe ihn!
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen