Donnerstag, 4. April 2013

Darf ich vorstellen: Christiane


 Endlich habe ich mein Klapprad. Solange gesucht und dann steht es einfach so vor meiner Tür mit dem Zettelhinweis: Zu verkaufen, bitte diese Nummer wählen. Bumsfalera, ich freue mich!


 Das wird jetzt mein Flitzerad für schnell mal um die Ecke düsen, ohne dass ich vorher die dicke Emma (das schwere schwarze Hollandrad) aus dem Garten durch meine Wohnung friemeln muss. Würde es vor der Tür stehen, hätte ich Angst...




 Der Name Christiane übrigens nach der netten Dame, die mir das gute Stück für einen guten Preis überlassen hat. Sie hieß so ähnlich. Ein bisschen Rost und Dreck muss ich wohl noch wegschrubbern, neue Handbremse montieren (lassen), Kette fetten und vielleicht finde ich irgendwo noch einen passenden Kettenschutz.
 Warum auch immer ich nun jetzt die ganze Zeit einen Ohrwurm von FISCHMOBS "Bonanzarad" habe, ist allerdings eine andere Frage. Vielleicht eine Sissybar und einen (Kunst-)Fuchsschwanz montieren? Demnächst dann "Ich fahre mit dem Klapprade durch die Hansestadt, damit ein jeder sieht, was für ein geiles Rad ich habe." trällernd unterwegs. YEAH!

 Und der Frühling scheint seinen Weg auch zu finden:


 Ist allerdings vermutlich eine Tempo 30 Zone... Aber es wird, es wird.

1 Kommentar:

  1. Glück muss man haben! Und irgendwie kommt alles so, wie es kommen soll. ;)
    Also warten wir mal ab, wann wir unseren Kothenstoff vor die Füße gelegt bekommen. :D
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen