Sonntag, 21. April 2013

7 Sachen # 16.13

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


1. Getütet: Diese verlauste Zimmerpflanze ein. Ordentlich reingeraucht, ein paar Stunden stehen lassen und nun sind die Viecher hoffentlich passé.


2. Gefrühstückt: Himbeerküchlein. Hmmmmmmm.


3. Gepinselt: Ein bisschen auf Papier rum.


4. Gepackt: Das gestern erstandene T- Shirt aus meiner Konzerttasche. Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen keine Klamotten zu kaufen, die ich selbst nähen kann. Bandshirts ausgenommen. War gut gestern. Review und Fotos in den nächsten Tagen. Letztere sind nämlich wirklich gut geworden.


5. Geschrieben: Zahlen auf angemaltes Papier. Was das wird zeige ich demnächst. Wirklich!


6. Gepackt: Einen anständigen Naschkorb mit Schokoküchlein, selbstgebackenen belegten Brötchen und Bier.


7. Gesetzt: Passend zum Kuchenkorb die rote Kappe auf. Damit und dem Kuchenkorb bin ich dann nach St. Pauli gestiefelt, denn da ist nämlich die Großmutter.... ääääähhhh.... Herr Fussel heute hingezogen und einige freundliche Menschen haben ihm dabei geholfen. Jetzt rieche ich etwas streng *lach*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen