Dienstag, 2. April 2013

Ey Frühling, du Schnarchnase!!!

 Komm endlich raus! Ich habe ein neues T- Shirt, dass möchte ich gerne anziehen ohne es unter dicken Pullovern verstecken zu müssen. Sieh´ zu, dass du mal in die Puschen kommst!


 Frühling Ahoi!!! Ich würde gerne bei dir anheuern, aber dann wird das nun auch mal Zeit, dass du dein Schiff in den Hafen bringst.


 Ankern darfst du hier auch gerne, in meinem Nacken.


 Nur diese Leinen werde ich nicht mehr losmachen wollen. Aber das ist wohl verständlich. Also: LOS!!!

Schnitt: Joana von Jolijou.

Kommentare:

  1. Aber echtjetztma! Wird Zeit, dass er kommt, so ein schickes Shirt darf doch nicht im Schrank oder unter Pullis versauern!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. selbst bedruckt? sehr fein! gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jau, danke! ich schwamme immer statt zu drucken mit overheadfolie und zerschnittenen spülschwämmen. die farbe geht so geht besser drauf.

      liebe grüße,

      jule*

      Löschen