Sonntag, 6. Januar 2013

7 Sachen

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.

 Heute war schon wieder der "die- Ferien- sind- vorbei- Sonntag". Ich mag diese letzten Sonntage der Ferien gar nicht. Sonntagsblues trifft es da nicht ansatzweise. Bei mir ist der letzte Feriensonntag auch immer ein Putz- und Aufräumsonntag. Das ganze kreative Chaos welches ich in den Ferien in meiner Wohnung angerichtet habe, muss dann weg, nebst dem ganzen Dreck den man bei so etwas zwangsläufig verursacht. Denn es gibt nichts schlimmeres als nach einem langen Arbeitstag nach Hause zu kommen und aus allen Ecken schreien einen die Projekte an "WEITER! FERTIG MACHEN!!!" und der Körper kann darauf hin nur erwidern: "LIEGEN!!! AUFHÖREN!!! STOPP!!!". Also habe ich heute ungefähr den halben Tag mit Putzen und Aufräumen verbracht. Zum Glück nur den halben.


1. Geschnipselt: Kiwi, Banane, Apfel, Orange + Yofu und Ahornsirup = Jammi!


2. Geräumt: Ein angefangenes Projekt in eine Kiste zur Resttrocknung. Es kann manchmal ganz hilfreich sein, nicht alle Latten am Zaun zu haben...


3. Gepackt: Aus. Promoexemplar der neuen FRISKA VILJOR. Uiuiuiui, gut! Review folgt.


 4. Gekrault: Der Eule den Bauch. Naja, eher mit der Eule gewischt. Warum sind die meisten Spültücher eigentlich so langweilig? Solche hier gefallen mir viel besser.


5. Gepackt: Ein. Die Schulsachen... *seufz*


6. Gemalt: Die Ferientermine fürs neue Jahr auf den Kalender. Hier sehen sie die Sommerferien. Sehr aufbauend!


7. Gerahmt: Fotos ein. Aus Ermangelung der passenden Nägel leider noch nicht aufgehängt. Somit bleiben doch noch genügend halbfertige Projekte zum Anschreien...

 Damit wünsche ich einen ruhigen Start in die neue Woche. Jippie!

1 Kommentar:

  1. Das Spültuch ist wirklich sehr hübsch! Ich hab eins mit einem Lobster, aber das benutze ich nicht ;).
    Wegen der Washi-Tapes: Keine Ahnung, ob die sich wieder spurlos ablösen lassen, meine Lesezeichen dürfen drin bleiben ;). Aber normalerweise geht das mit etwas Vorsicht doch.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen